Archiv

Termin des Pflegestützpunktes

Sehr geehrte Mitglieder der Selbsthilfegruppen, 

die Mitarbeiterinnen des Pflegestützpunktes informieren in den Stadtteilen zu den Aufgaben des Pflegestützpunktes und zu den Änderungen nach dem PSG II in der Pflege.

Folgende Termine sind vorgesehen: 

17.05.17 um 10:00 Uhr im OstStadtTreff, Juri-Gagarin-Ring 31, 17036 Neubrandenburg, Anmeldungen bitte unter 0395 – 7612271.

Falls die Mitglieder der Selbsthilfegruppen verhindert sind und immer noch ein Bedarf vorhanden ist, bieten wir einen Termin im September an, an welchem wir ausschließlich Mitglieder von Selbsthilfegruppen informieren. Dazu können Sie, liebe Frau Rademacher einen Termin mit uns abstimmen.

Wir hoffen sehr, dass die kommenden Monate weniger turbulent sind.

Es können Vorträge an Montagen,  Mittwochs und Freitags stattfinden. Öffentliche Sprechtage, Dienstags und Donnerstags, sind ausgenommen. 

Mit freundlichen Grüßen 
Gabriele Trebbin
Pflegestützpunkt Neubrandenburg
Friedrich Engels-Ring 53
17033 Neubrandenburg
Tel: 0395 57087 5752 / Fax: 0395 57087 5950
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.pflegestuetzpunkteMV.de

pic-nb2.png